Good Story
End of
Story
Erfolgfreiche Marken haben etwas zu sagen
Content is King! Und ihr wisst ja, dass wir uns mit royalen Themen besonders gut auskennen. Heute reicht es nicht mehr, einfach ein Produkt in die Kamera zu halten. Um sich von Mitbewerbern abzusetzen und bei Kunden zu punkten, müssen die eigenen Botschaften in gute Geschichten verpackt werden.
Wichtig ist, dass dahinter eine durchdachte Strategie steht. Wir entwickeln Content-Pläne, mit denen du dein Publikum erreichst und die richtigen Botschaften sendest – mit einer schlüssigen Geschichte.
This is how we do it!
Okay, wir wollen Inhalte – aka Content – erstellen, die deine Kunden ansprechen, unterhalten und von deiner Marke überzeugen. Damit das funktioniert, schauen wir uns zuerst an, was du vorhast, wo du gerade stehst – und vor allem was du selbst leisten kannst. Denn für erfolgreiches Content Marketing, brauchen wir eine maßgeschneiderte Strategie. Immerhin wollen wir ja deine Story erzählen. Diese Strategie behalten wir die ganze Zeit im Blick, um sie bei Bedarf anzupassen. Außerdem finden wir die richtige Balance zwischen User Generated Content und Werbecontent.
We call it "Massgeschneidert"
Warum Wir?
Gute Frage! Wir verbinden die heiligen drei Säulen des Content Marketings: Eine schlüssige Social-Media-Strategie, optimierte Touchpoints und das Gleichgewicht zwischen User Generated Content und Werbecontent. Wir gehen dorthin, wo dein Publikum am aktivsten ist. Wir erstellen Strategien, die dir wie angegossen passen und haben richtig Bock auf frische Trends und neue Technologien.
Wir lassen deine Marke aus dem Einheitsbrei herausstechen.
Darum!
You can touch this!
Wenn es um Touchpoints geht, sind wir picky. Dort treffen wir deine Kunden. Jede Interaktion zählt. Deshalb verwenden wir viel Energie darauf, sie zu identifizieren und zu optimieren. So wird dein Kunde von der ersten Interaktion bis zum Kauf begleitet – und darüber hinaus! – und hat ein positives, konsistentes Markenerlebnis. Da da-da-da da-da da-da!
Videos für dein Event User Generated Content vs. Werbecontent
Kurz: Beides ist wichtig. Lang: User Generated Content – also Inhalte, die du selbst erstellst und veröffentlichst – haben einen großen Wert. Dabei kommt es nicht auf Perfektion an. Vielmehr geht es hier, um eine authentische und persönlicher Verbindung zu deiner Zielgruppe. Werbeinhalte wiederum präsentieren deine Marke und deine Produkte hochwertig und unter optimalen Bedingungen. Wir finden gemeinsam mit dir ein Gleichgewicht.
Videos für dein Event Mitarbeitende gewinnen. Und halten.
Die richtigen Mitarbeitenden zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Recruiting ist heute wichtiger als je zuvor. Unternehmen finden sich in der Situation wieder, dass sie sich bei potentiellen Mitarbeitenden bewerben müssen – nicht umgekehrt. Wer seine Marke entsprechend positioniert, hat gute Chancen. Und es gibt den angenehmen Effekt, dass parallel die Mitarbeiterbindung verbessert wird.
That’s what brands are for
That’s what brands are for
Eine gute Geschichte verbindet: Menschen mit dem Absender der Story und auch untereinander. Eine gute Geschichte ist authentisch, relevant und emotional ansprechend. Eine gute Geschichte bringt deine Zielgruppe dazu, sich mit deiner Botschaft auseinanderzusetzen und aktiviert sie. Ende der Geschichte.
Rufen wir deine Botschaft hinaus in die Welt!
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