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VON Pik Ass bis Royal Flush
Wir haben für ASS Altenburger eine maßgeschneiderte Social-Media-Strategie entwickelt, die sowohl die lange Tradition als auch die moderne Relevanz der Marke ins Zentrum rückt. Von der inhaltlichen Konzeption über die Erstellung packender Videos und Bilder bis hin zur Veröffentlichung: Alles, was das Kartenherz begehrt, wurde auf den Punkt umgesetzt. Wir setzten gezielt auf einen Mix aus nostalgischem Storytelling und modernen Designansätzen, um neue Zielgruppen anzusprechen, ohne dabei die treuen Fans zu verlieren.
Zwischen Limitierungen und Kreativität
Den zuvor inaktiven Account aus der Versenkung zu holen, war eine anspruchsvolle Aufgabe. Mit begrenzter Vorbereitungszeit und Ressourcen galt es, hochwertige Inhalte zu schaffen, die sowohl visuell begeistern als auch inhaltlich überzeugen. Gleichzeitig mussten wir die Zielgruppe und den Content geschickt erweitern, ohne den traditionellen Charakter der Marke zu verlieren. Zusätzlich kämpften wir mit veralteten Bildern und Videos, die nicht für alle Jahreszeiten geeignet waren, sowie mit rassistischen Kommentaren, denen wir entschieden entgegentraten. Diese Herausforderungen machten unser Projekt einzigartig – und der Erfolg gab uns recht.
Wir lassen uns in die Karten schauen - spielst du mit?
Wir wollen dich und deine Marke kennenlernen. Ob Traditionsunternehmen oder junge Start-up-Vision: Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die bewegen, und Inhalte, die überzeugen. Melde dich bei uns, und wir setzen deine Marke gekonnt in Szene. Nur ein Klick entfernt!